#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage an Herrn Glöckner

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage an Herrn Glöckner

    Ich habe ständig wiederkehrende Blasenentzündungen, obwohl ich mich warmhalte.
    Jetzt habe ich gelesen daß Cranberry Tabletten bzw. Saft gut zur Vorbeugung helfen soll, einige sind dadurch sogar schon jahrelang beschwerdenfrei. Jedoch habe ich in der Drogerie gesehen, daß die Tabletten 14,- Euro kosten.
    Lohnt sich die Investition überhaupt, da ich ja alle 2 Wochen dann ne neue Packung bräuchte
    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen


  • Cranberry-Tabletten...


    ...kenne ich nicht und wüßte auch nicht, wie die wirken sollen.
    Ich wäre aber vorsichtig diesbezüglich, da es immer wieder neue Dinge gibt, die entsprechend beworben werden.
    Viele machen nur wenig Sinn.
    Sie sollten Ihren Urologen mal dazu befragen.

    Kommentar

    Lädt...
    X