#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

brauner Schleim

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • brauner Schleim

    Hallo Dr. Glöckner!
    Vor 4 Monaten bin ich in der 9ten Woche ausgeschabt worden. (Windei). Meine Ärztin sagte sollte drei Monate warten, was ich auch getan habe. Gestern habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht und der war Positiv. Allerdings läuft immer ein ganz klein bißchen brauner Schleim, wie nach der Ausschabung. Ist das schlimm und woran liegt das? Wann sollte ich eigentlich das erste mal zur Vorsorge zum Arzt gehen? Beim letzten mal sagte sie ich wäre viel zu früh (Anfang 6te Woche). Mir geht es gut. Mir ist nicht schlecht und ich habe auch keine Schmerzen, aber das bißchen Schleim macht mich unsicher. Sind jeden Tag (von der Menge) ca. 4-5 Tropfen.
    Danke jetzt schon für eine Antwort!!!
    Viele Grüße Chrissie


  • RE: brauner Schleim


    Ich finde die 6. Woche nicht zu früh...

    Da Blutungen nicht normal sind, sollten Sie einfach sofort hingehen.
    Von einer Entzündung am Muttermund bis hin zu einer Eileiterschwangerschaft oder gestörten Frühschwangerschaft ist praktisch alles möglich.

    Kommentar

    Lädt...
    X