#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Warmes Oel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Warmes Oel

    Hallo!

    Ich habe letztens etwas von einer bestimmten Sex-Praktik gelesen, bei welcher der Mann sein Glied in warmes Oel taucht und anschließend in die Sceide eindringt. Jetzt meine Frage: ist das Oel denn in irgendeiner Weise schädlich für die Scheide, oder nur wenn man das öfter macht,oder kommt das aufs Oel drauf an??? Möchte es aus rein medizinischer Sicht wissen....
    Wäre dankbar für Antwort!!

    Danke


  • RE: Warmes Oel


    Ich würde dringend davon abraten, auch wenn nicht alle Öle Probleme machen sollten.

    Kommentar


    • RE: Warmes Oel


      Aha.....das habe ich mir schon fast gedacht.......
      Welche Oele würden denn keine Probleme machen? Mit Sesamoel kan man ja auch den Damm und die Rückseite des Scheideneingangs massieren........

      Danke

      Kommentar

      Lädt...
      X