#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Implanon

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Implanon

    Hallo!ich habe jetzt ein halbes Jahr das Implanon im Arm und seit dem dauerhaft leichte Blutungen.Letztens hatte ich eine Pause und gedacht,es hätte sich endlich eingependelt,aber dann hatte ich bis jetzt stärkere Blutungen,die auch mit Schmerzen verbunden waren.Außerdem kann ich seit ein paar Tage das Stäbchen stärker im Arm ertasten..ist es nach vorne gerutscht?Kann das alles was mit dem rauchen zu tun haben?


  • RE: Implanon


    Ich kann im Forum leider weder die Lage des Stäbchens beurteilen, noch genau sagen, woran die Blutungen liegen.
    Ein Zusammenhang mit dem Implanon ist aber durchaus möglich.
    Vielleicht ist ein Besuch beim FA doch besser, um das abklären zu lassen.

    Kommentar


    • RE: Implanon


      Ist denn die Verhütung dadurch beeinflusst?
      Und könnte der Grund für das Hervortreten des Stäbchens nicht auch Narbengewebe sein,das sich darum gebildet hat?

      Kommentar

      Lädt...
      X