#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Canesten - Blutungen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Canesten - Blutungen?

    Nachdem ich mal wieder eine Pilzinfektion hatte, die ich pardout nicht los wurde, verwendete ich Canesten Zäpfchen. Allerdings verwendete ich diesmal die 1-Tages-Kur und nicht die 5-Tages-Kur.
    Das einzelne Zäpfchen scheint ja ein ziemlicher Bomber zu sein...

    Vorgestern am Abend hab ich es genommen, gestern wurden die Beschwerden auch schon besser im Laufe des Tages..

    Allerdings hab ich seit heute morgen Blutungen. Nicht besonders viel.. es ist ein sehr helles Blut - außerdem kommen auch jetzt noch ein paar Überreste des Zäpfchens raus, obwohl es heute schon der 3. Tag ist.

    Ich muss dazusagen dass ich immer sehr, sehr trocken bin.

    Kann es sein dass das Zäpfchen so aggressiv ist und irgendwas ein wenig angegriffen hat, sodass ich sogar blute??


  • RE: Canesten - Blutungen?


    Das Problem ist mir vertraut. Ich bekomme die Blutung von sämtlichen Anti-Pilz-Vaginaltabletten, seltsamerweise aber nicht von Clont oder Arilin gegen bakterielle Entzündungen. Zuerst nahm ich an, daß ich zufällig meine Periode bekäme, aber so viele Zufälle gibt es gar nicht. Glücklicherweise klingt die Blutung ab, sobald die Applikation eingestellt/beendet wird.

    Kommentar


    • RE: Canesten - Blutungen?


      Auch eine kleine Blutung an einer entzündeten Stelle kann mal die Ursache sein.
      Woran es liegt, kann nur eine Untersuchung sagen.

      Kommentar

      Lädt...
      X