#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Deumavan

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Deumavan

    Hallo!

    Hat hier schonmal jemand Erfahrungen mit Deumavan - Creme gemacht?? Hilft es wirklich so gut gegen Reizungen und Infektanfälligkeit?? Gibt es auch schlechte Erfahrungen bzw. Gründe, es nicht zu probieren? Gibt es z.B. ein Allergierisiko oder zerstört es das Scheidenmileu??

    Ich hab in der Apotheke gefragt, aber die hatten von der Creme noch nie gehört ... .

    Danke für Eure Tips und Erfahrungen,
    Lauramona


  • RE: Deumavan


    Creme und Waschlotion sind als sehr verträglich bekannt.
    Bisher habe ich nichts Negatives darüber gehört.

    Kommentar


    • RE: Deumavan


      Vielen Dank für Ihre Antwort!

      Noch eine Kleine Frage hätte ich:

      Wie weit "nach innen" darf man die Creme denn auftragen? Ich meine, ist die nur für den Bereich außerhalb der äußeren Schamlippen gedacht oder darf man auch innerhalb der Vulva cremen, ohne das Mileu zu stören??

      Danke nochmals,
      Lauramona

      Kommentar


      • RE: Deumavan


        Nach "innen" würde ich nichts schmieren.

        Kommentar


        Lädt...
        X