#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Jucken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jucken

    Hallo!
    Die Frage die ich habe betrifft eigentlich nicht das Thema Gynäkologie.Ich habe aber kein passendes Forum gefunden.
    Seit 3 Tagen habe ich Beschwerden am After im Form von Jucken. Dies betrifft nur den inneren Bereich, nicht außen am After. Das Jucken beginnt am frühen Abend. Tagsüber habe ich keine Probleme. Der Stuhlgang ist normal und bereitet keine Beschwerden oder Schmerzen.Es ist auch kein Blut dabei. Das Jucken tritt nur abends und unabhängig vom Stuhlgang auf.
    Können dies evtl Hämmorriden sein? Ich denke schon in Panik an einen Wurmbefall.
    Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar!

    N.


  • RE: Jucken


    Hallo n.
    ich hatte das auch. Das können innnere Hämorriden sein. Ich bin von Arzt zu Arzt gerannt und keiner konnte mir sagen was das ist. Man merkt richtig, dass das Jucken von innen kommt, richtig? Bei mir waren es tatsächlich innere Hämorriden. Diese werden dann mit so einem kleinen Gummiband abgebunden, damit sie nicht mehr durchblutet werden und gehen dann zusammen mit dem Stuhlgang innerhalb von 8-10 Tagen ab. Bei mir hat man von aussen auch garnichts gesehen. Ich glaube diese Untersuchung und Behandlung machen Internisten und Chirurgen, frag doch einfach mal bei einem nach, den du für gut hältst ob er das macht und lass mal nachschauen. Die Behandlung is zwar nicht gerade sehr angenehm, aber wenn der Arzt gut ist sind es auch keine Schmerzen nur ein etwas unangenehmes Gefühl. Such doch mal bei Google unter Hämorriden, dann kannst du vielleicht schon sehen ob es bei dir zutreffen könnte. Auch innnere Hämorriden im ersten Stadion können sehr stark Jucken.
    Machs gut, hoffe die finden was es ist und dass es bald weggeht.

    Kommentar


    • RE: Jucken


      Es gibt eine ganze Reihe von Ursachen: Hämorrhoiden, harmlose kleine Würmer, Infektionen, ...
      Sie sollten das einfach von einem Proktologen abklären lassen.

      Kommentar


      • RE: Jucken


        Danke für Deine Antwort! Klingt ja doch beruhigend wenn man von anderen hört das die was ähnliches hatten. Werde dann wohl wirklich mal einen Arzt aufsuchen. Hoffe es bringt was.....
        Danke!

        Kommentar


        Lädt...
        X