#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

EUG

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • EUG

    Hallo Herr Dr. Glöckner,
    am 25.12. hatte ich lt. Krankenhaus eine EUG die endoskopisch operiert wurde. Es befand sich nur eine Blutkoagel im Eileiter. Eine Woche später meldete sich das Krankenhaus bei meiner Frauenärztin mit der Bitte den BHCG-Wert zu bestimmen. Der Wert sank von 160 auf 60. Eine Woche später sollte nochmal der Wert gemessen werden und er lag dann bei 48. Da ich aber seit der Krankenhausentlassung (dritte Woche)noch Blutungen und leichte Schmerzen hatte wurde ich erneut ins Krankenhaus eingewiesen. Man sagte mir das der Wert noch zu hoch ist und empfahl mir eine erneute Operation um zu schauen ob noch Reste vorhanden sind. Dies habe ich abgelehnt weil ich gehöhrt habe das man das mit Medikamenten behandeln kann. Welche sind das? Und können Sie mir einen Rat geben wie ich mich behandeln lassen soll? Ich habe das Krankenhaus erst mal gegen ärztlichen Rat verlassen. Wie lange können die Blutungen noch anhalten und wie lange dauert es bis der BHCG-Wert sinkt?


  • RE: EUG


    Medikamente sind in solchen Fällen keine Standardbehnadlung. Sie haben eher noch experimentellen Charakter.
    Man könnte noch eine Woche abwarten, ob sich das HCG noch gen Null bewegt. Wenn nicht, sollte man doch besser nochmal nachsehen.

    Kommentar

    Lädt...
    X