#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Feigwarzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Feigwarzen

    Hallo.
    Leide unter feigwarzen. Was kann ich dagegen tun? Gibt es Mittel? Keine OP. Schon mal was von Warts no more gehört? Kommt aus Amerika.


  • RE: Feigwarzen


    Unter http://www.forces-of-nature-de.com/w...en+genital.htm gibt es entsprechende Informationen zu diesem Präparat, allerdings in recht werbender Form.

    Eine sinnvollere Variante ist wohl Aldara http://www2.netdoktor.de/medikamente...on.asp?id=9085

    Kommentar


    • RE: Feigwarzen


      Susanne,
      du kannst es mit Thuja probieren. Ist ein homöopathisches Mittel,welches es rezeptfrei gibt. Thuja als Globuli oder Thuja Oligoplex zum einnehmen. Und dann vielleicht noch Thuja Oligoplex zum auf die Warzen schmieren,oder Thuja Occidentalis Salbe.

      Ich probiere das auch gerade aus. Bin auch betroffen. Hast du viele? Stehen sie einzeln oder in einer Gruppe. Ich habe ganz flache an einer Stelle um den Scheideneingang.

      Kommentar

      Lädt...
      X