#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

gardnerella-hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • gardnerella-hilfe

    ich bin in der 5ssw und hab wahrscheimlich eine infektion mit gardnerella vag.
    ich hab schon ein kind verloren und wünsche mir dieses so sehr.
    wie wirkt sich die infektion aif die entwicklung der ss aus?

    danke joei


  • RE: gardnerella-hilfe


    Wie wurde denn die Infektion festgestellt? Beim FA? Dann würde ich den direkt fragen. Gardnerella wird mit Antibitotikum behandelt, ob das in der SS auch anzuraten ist, weiß ich nicht.
    Einige Bakterien können Frühgeburten auslösen, ob Gardnerella dazugehört weiß ich auch nicht.

    Kommentar


    • RE: gardnerella-hilfe


      ja, ich war beim fachsrzt, aber der meinte ich soll in zwei wochen wiederkommen, wenn man in der fruchthöle was sieht und dann ist der befund auch da.
      er wird sich halt denken, schauen wir mal obs überhaupt so lang hält.
      ich hab so eine angst, ich wünsch mir das kind so sehr

      Kommentar


      • RE: gardnerella-hilfe


        Dann musst du wohl die 2 Wochen durchstehen bis du genaueres weißt und dementsprechend handeln kannst.

        Wodurch hast du denn das andere Kind verloren? Auch durch eine Infektion? Falls ja, du musst hier nicht antworten, dann kann man mittels dem ph-Wert (Gibt test für zuhause) eine Infektion feststellen und handeln.

        Alles Gute

        Kommentar



        • RE: gardnerella-hilfe


          ich weiß nicht wieso ich das erste verloren hab, keine ahnung ob ich die infektion auch damals gehabt hab.

          aufjeden fall wars die schlimmste erfahrung die ich je gemacht hab und ich will dieses kind nicht wieder verlieren
          *heul*

          Kommentar


          • RE: gardnerella-hilfe


            hi. ich denke, man kann gardnerella auch in der SS behandeln. ich verstehe deine angst, auch dieses kind zu verlieren. ich war 4x schwanger und hab 2 babies verloren. manchmal kommt es im leben zu solch grausamen sachen und in vielen fällen ist mit dem baby was nicht ok und es ist "gescheiter" wenn der körper die frucht abstösst. kopf hoch und halt die ohren steif, dein kinderwunsch wird sich sicher erfüllen und ich wünsch dir alles alles gute!

            Kommentar

            Lädt...
            X