#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille für haut, figur und "gemüt"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille für haut, figur und "gemüt"

    hello

    habe früher schon mal die pille genommen und weder vorher noch während der pilleneinnahme hautprobleme gehabt. ein bißchen zugenommen habe ich sicher, aber nicht sehr viel. leider hat es mich nach einigen jahren etwas aus dem seelischen gleichgewicht gebracht , darum habe ich sie nach ca. 6 jahren abgesetzt.

    dann habe ich 7 jahre die mirena hormonspirale gehabt, leider mit enormen problemen für die haut. dafür waren figur und psyche okay.

    nun nehme ich seit 6 monaten den nuva ring. die haut hat sich leider nur ein bißchen gebessert (habe das starke gefühl, daß das nur mit dem entfernen der spirale und nicht mit dem ring zusammenhängt), zugenommen habe ich einiges und langsam habe ich das gefühl, es schlägt mir auch aufs gemüt.

    vor einiger zeit wurde in diversen zeitschriften immer wieder für eine pille geworben, die explizit gut sein sollte für haut, figur und psyche. leider kann ich mich an den namen nicht erinnern. (hoffe stark, daß es sowas wirklich gibt und das nicht nur ein marketing-gag ist...) können sie mir da eine pillenmarke empfehlen?


    vielen dank im voraus für die antwort
    c29


  • RE: pille für haut, figur und "gemüt"


    vermutlich war von der yasmin/petibelle oder der valette die rede. das ganze wird marketingmäßig schon etwas aufgebauscht, aber die gestagene dieser pillen sind in der tat sehr verträglich. besonders yasmin/petibelle werden gut vertragen und beugen wassereinlagerunegn vor, außerdem haben sie einen antiandrogenen effekt, also gut für die haut.
    eine garantie kann dir niemand geben, aber die chancen stehen gut, daß du sie verträgst, da hilft nur ausprobieren.

    Kommentar

    Lädt...
    X