#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutungen/Infektion?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutungen/Infektion?

    Hallo,
    ich bräuchte mal einen Rat. Vor kurzem war ich 3 Tage auf der Durchreise + musste "dreckige" fremde Toiletten benutzen. Wieder zu Hause gab mir meine Mutter die Salbe "Canifugal" um eine Infektion an der Scheide vorzubeugen. Ich habe sie wie in der Anleitung 2 Tage lang verwendet. Seitdem habe ich ganz minimale Blutungen und einen leichten Ruckreiz an der Scheide.
    Was kann das sein? Kommt das von der Salbe oder ist das doch eine Infektion die sich da ausgebreitet hat?
    Über eine kurze Antwort würde ich mich freuen! Danke!


  • RE: Schmierblutungen/Infektion?


    Was für eine Salbe war es?
    Wo hast du dich aufgehalten? in Deutschland oder ausserhalb?
    Wie alt bist du denn?
    Hattest du vorher schon mal Schmierblutungen oder etwa Zwischenblutungen?

    Ich selbst hatte das selbst vor 15 Jahren schon mal, ich bekam vom FA ein Zäpfchen.

    Kommentar


    • RE: Schmierblutungen/Infektion?


      Hallo , ich bin 23 und war über Silvester in Paris. Dort waren abe r die Toiletten sehr schmutzig. Das hab ich meiner Mutter erzählt und die meinte, sie hätte von ihrem FA eine Salbe gegen Infektionen bekommen, die man in die Scheide einführt, sie heißt "CANIFUGAL". Vorsichtshalber und weil meine Mutter meinte, diese Salbe wäre total harmlos, habe ich diese (auch schon vorher mal) öfter benutzt. Aber diesmal hatte ich einen Tag später leichte (wenig) Blutungen, aber nur Morgens....dann hab ich sie 3 Tage nicht genommen und hatte auch keine Blutungen und dann hab ich sie nochmal versucht und hatte wieder Blutungen. Aber irgendwie glaub ich nicht, dass das nur von der Salbe kommt oder? Ich hatte bisher nur einmal eine richtige Zwischenblutung als ich sehr viel Stress hatte.

      Kommentar

      Lädt...
      X