#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutungen

    Hallo!
    Ich nehme nun seit ca. 6 Monaten die Desmin20 ( meine erstze Pille), seitdem hatte ich nun mit einer Ausnahme in jedem Monat Schmierblutungen. Diese begannen eigentlich immer zu Beginn der dritten Einnahmewoche. Ist dies noch ein Zeichen dafür, dass sich mein Körper noch auf die Hormone etc. einstellen muss, oder ist die Pille zu niedrig dosiert für mich. Würde sie eigentlich nur ungern wechseln, da ich sonst gut mit ihr zurecht komme.
    Danke schon im Vorraus!


  • RE: Schmierblutungen


    zu niedrig dosiert, probier die desmin30, da ist das gleiche drin, nur etwas höher dosiert, dann treten die schmierblutungens ehr wahrscheinlich nicht mehr auf.

    Kommentar

    Lädt...
    X