#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dringend an Dr. Glöckner

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dringend an Dr. Glöckner

    Ich habe eine recht heftige Harnwegsinfektion und muss Antibiotika nehmen, uns zwar drei Tage lang jeweils 2 Tabletten Ciprofloaxin Uro 100 mg. Heute (Di) ist der letzte Tag der Einnahme.
    Ich würde gerne schwanger werden, mein nächster Eisprung wird voraussichtlich irgendwann in den nächsten Tagen (frühestens Do, spätestens Sa) sein. Können wir es versuchen oder ist davon wegen der Antibiotika-Einnahme eher abzuraten?
    Die Harnwegsinfektion ist übrigens so gut wie weg, ich habe zumindest keine Beschwerden mehr. den Urin muss ich aber morgen nochmal untersuchen lassen.

    Vielen Dank für Ihre Antwort und liebe Grüße


  • RE: Dringend an Dr. Glöckner


    Hallo,

    also ich kann mir nicht vorstellen, das eine derartige kurze Einnahme von Antibiotika irgend ein Schaden nehmen könnte. Ich denke zum einen, wird das schnell wieder abgebaut und zum anderen handelt es sich ja nicht um eine Dauermedikamentation ... Um ganz sicher zu gehen - "Fragen Sie bitte Ihren Arzt oder Apotheker" (Falls Herr Glöckner sich doch nicht mehr melden sollte). Alles Gute.

    LG amza

    Kommentar


    • RE: Dringend an Dr. Glöckner


      Ich sehe keine Probleme.

      Kommentar

      Lädt...
      X