#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Androgenetische Allopezie- starker Hausausfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Androgenetische Allopezie- starker Hausausfall

    Guten Abend,

    da ich seit Monaten unter unregelmäßig starken Zwischenblutungen außerhalb der Regelblutungszeit litt, verschrieb mein neuer FA mir anstelle von DIANE 35/Androcur die Pille NEO Eunomin. Zusätzlich nehme ich ELL CRANELL alpha Ist diese Kombination auf Dauer genauso gut wie DIANE 35 + Androcur?

    Wer hat noch andere Ideen, wie ich dem starken Haarausfall entgegenwirken kann?

    Gruß

    Gaby


  • RE: Androgenetische Allopezie- starker Hausausfall


    Liebe Gaby!

    Auch ich leide seit Jahren an Haarausfall.
    Ein Hormontest beim FA war in Ordnung. Nicht zu viele männliche Hormone.
    War jetzt beim Hautarzt. Habe ihm meine Haare, die bei einer Wäsche ausgegangen sind, mitgebracht. Bei über 100 habe ich aufgehört zu zählen.
    Er hat mir sofort Blut abgenommen und es kam ein Eisenmangel ( Ferritinwert war viel zu niedrig, Hb-Wert ist o.K. ) heraus. Es könnte auch mal an einem Zinkmangel liegen. Du solltest dich an einen Hautarzt wenden.

    Lieben Gruß und alles Gute.

    Kommentar

    Lädt...
    X