#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dr.Glöckner

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dr.Glöckner

    Hallo Dr.Glöckner,
    wie genau sieht ein Soor im Genitalbereich aus? Ich habe neben dem Scheideneingang eine ca. 2 cm große Stelle,welche weiß ausschaut. Da ist ein "ekliger" weißer ca. pfennigdicker Belag auf der Schleinhaut. Sieht aus wie ganz viele aufekratzte Grießkörner,so ausgefranst. Als wollen die oberen Hautfetzen abfallen. Kann dies ein Soor sein? Oder ist es eher was anderes!

    Bitte geben sie mir eine n Rat,ob es ein Soor sein könnte! Wie schnell heilt ein solcher ab?

    Zum Arzt gehe ich sowieso,falls es nicht besser wird!


  • RE: Dr.Glöckner


    Was das ist, kann man so nicht beurteilen.
    Ferndiagnosen kann man leider so nicht stellen.

    Kommentar

    Lädt...
    X