#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

stechen in der harnröhre

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • stechen in der harnröhre

    iebes aerzteteam,
    ich bin total verzweifelt....
    was könnte das theoretisch sein?

    nach 2 blasenentzündungen, die erfolgreich mit firin behandelt worden sind, habe ich immer noch seit ca 4 wochen ein stechen in der harnröhre. aber nur, wenn die blase voll ist und ich auf die toilette muss. dass spüre ich am anfang der harnröhre einen ziehenden stich bevor es losgeht. beim urinieren selbst habe ich keine beschwerden.
    was könnte das sein???

    2 besuche beim urologen und beim frauenarzt ergaben kein ergebnis auf bakterien oder anderes...
    zur zeit nehme ich aber trotzdem über 5 tage cipprobay 500.


  • RE: stechen in der harnröhre


    Wenn du das bist
    http://www.m-ww.de/foren/read.html?n...0&thread=35575
    solltest du vielleicht doch nochmal zu einem anderen arzt gehen.

    Kommentar

    Lädt...
    X