#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wirkungseintritt GnRH?Kann nicht mehr!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wirkungseintritt GnRH?Kann nicht mehr!

    Wie lange dauert es, bis GnRH wirkt?! Wie lange dauert es denn, bis Beschwerden zurückgehen?! Verzweifle fast...!

    Ist jetzt 7 Wo her. Coecum schmerzt, Scheidenwand, re Unterbauch fühlt sich an, wie Zyste - plagt mich Tag und Nacht, das Elend...

    Lila


  • RE: Wirkungseintritt GnRH?Kann nicht mehr!


    Hi,

    d.h., du hast nicht nur zyklusbabhängige Schmerzen? Den "Spass" hatte ich auch. Bei mir hat es leider etwa zehn Wochen gedauert, mein Arzt sagte aber, dass es noch länger hätte sein können. Ist wahrscheinlich eine grosse Spannbreite dabei.

    Ich war damals sehr enttäuscht, weil mir gesagt wurde, dass die Spritzen sehr schnell schmerzlindernd wirken. Die Angabe gilt aber wohl nur bei zyklusabhängigen Schmerzen, weil dann die Periode (in den meisten Fällen) ausbleibt.

    Warst du denn in letzter Zeit beim FA zur Kontrolle? Mir wurde gesagt und ich meine es steht auch in der Packungsbeilage, dass man unter GnRH in den ersten Behandlungswochen Zysten bilden kann. Deshalb solltest du es, wenn noch nicht geschehn, kontrollieren lassen!

    Kommentar

    Lädt...
    X