#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Partnerbehandlung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Partnerbehandlung?

    Hallo!

    Mich hat es mal wieder erwischt. Das neue Jahr ist ja auch wieder 8 Tage alt...Ich habe eine bakterielle Infektion :-(

    Möchte es diesmal nach Möglichkeit ohne Antibitikum in Griff bekommen. Gibt es da Alternativen?

    Meine FA sagt, mein Partner muss nicht mitbehandelt werden. (E Coli/Staphylokken/Streptokken) . Als er aber den letzten Monat weg war und ich also keinen GV hatte, ging es mir gut. Kann er mich wirklich nicht anstecken?


  • RE: Partnerbehandlung?


    E.coli und solche scherze stammen aus dem eigenen darm. da gibt es definitiv keine wechselseitige ansteckung, die hat nämlcih jeder mensch.
    wahrscheinlich tritt es deshalb immer dann mit partner auf, weil eine verschleppung vom darm hin zur scheide stattfindet.

    Kommentar

    Lädt...
    X