#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brustschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brustschmerzen

    Hallo,

    ich nehme die Valette durchgehend, damit ich keine Periode bekomme. Leider fangen meine Brüste an zu wachsen, spannen und tun bei Bewegung manchmal sehr unangenehm weh. Was hilft dagegen?

    Danke!


  • RE: Brustschmerzen


    Hallo,

    bei spannenden Brüsten oder Brustschmerzen, könnte eine Quarkauflage schmerzlindernd sein.
    Einige Esslöffel Quark auf ein Tuch auftragen und dieses auf die schmerzende Brust für ca ein viertel Stunde legen.
    Viel Glück.

    LG amza

    Kommentar


    • RE: Brustschmerzen


      Hallo,

      danke, ich habe es gleich mal ausprobiert und es lindert tatsächlich. Leider hält der Effekt nicht an. Es ist ja auch nicht in dem Sinne entzündlich, ich denke es sind einfach Wassereinlagerungen, die verschwinden müssen, damit es langfristig besser wird.

      Kommentar


      • RE: Brustschmerzen


        Hallo,

        wenn keine Besserung eintritt, dann sollten Sie noch einmal mit Ihrem FA/FÄ sprechen. Ggf. muss man dann trotzdem mal ein Pillenwechsel in Erwägung ziehen. Vielleicht gibt es ja noch Sorten, wo die Wassereinlagerungen nicht so extrem sind, wie bei der Valette. Mehr kann ich Ihnen leider nicht helfen. Vielleicht auch einmal den Quarckwickel länger (auch über Nacht) drauf lassen .. Evtl. lindert das dann auch längerfristiger.
        Sorry - Alles Gute.

        LG amza

        Kommentar


        Lädt...
        X