#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nochmal: Risse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nochmal: Risse

    Hallo Dr. Glöckner!

    Ich muss mich nochmals an sie wenden, bezüglich meiner Frage mit den Rissen! Wie gesagt, die Haut reisst immer dort ein, wo die kleinen Schamlippen unten aufeinander treffen. Und ich habe auch das Gefühl, das es ein Stück in der Scheide drin auch noch einreisst (ist das möglich?). Dieses komische Aussehen an der Stelle, wo die Schamlippen aufeinander treffen, habe ich erst seit ca. 1 Monat. Es sieht so aus wie Haut, welche nicht wieder richtig glatt miteinander verwachsen ist und jetzt ausgefranst aussieht. Wie als wenn kleine Hautfetzen an der Zusammenwachsstelle hängen.

    Habe schon das ganze Netz durchforstet. Habe jetzt Angst, dass es Feigwarzen sein können! Wie schnell wachsen diese denn? Treten die an einer solchen Stelle überhaupt auf? Habe gelesen, dass sie meist an den Schamlippen usw vorkommen?

    Bitte antworten sie mir! Ich habe einen Termin beim Arzt in 4 Wochen! Trotzdem wäre es lieb von ihnen, wenn sie mich vorher vielleicht etwas beruhigen können!


  • RE: Nochmal: Risse


    Liebe Lisa!!!
    Für mich hört sich das an als ob Du Dammrisse hast!!!!
    Gehe so schnell wie möglich zum Arzt!!!
    Ich habe das auch und ich bin zu spät zum Arzt gegangen und jetzt muss cih mich ständig damit rum argern!!!!
    Bei mir reist die Haut vorallem beim Sex ein!!!
    Falls es das ist, lass dich von deinem FA beraten!!!
    Es gibt spezielle Öle die Den Damm wieder dehnbarer machen!!!
    Viel Glück, dass Du den Mist wieder los wirst!!!
    Liebe Grüße!!!

    Kommentar


    • RE: @ Honigbiene


      Hi Honigbiene,

      Gott sei Dank antwortet mir mal jemand? Kannst du mir beschreiben, wie genau das bei dir aussah? Hattest du es nur in Richtung Damm oder auch rund um den Scheideneingang? Welche Farbe hatten die Stellen? Usw?

      Kommentar

      Lädt...
      X