#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Alternativen bei Pilzinfektionen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Alternativen bei Pilzinfektionen

    Hallo zusammen!

    forsche schon den ganzen morgen im Internet nach alternativen Selbstbehandlungsmethoden, nachdem meine FA heute festgestellt hat, dass ich zum ich weiss nicht wievieltem mal eine Pilzinfektion habe.
    Vielleicht könnt ihr mir ja mal ein paar Erfahrungsberichte geben, z.Bsp. mit der Jogurt Therapie. Meine FA verschreibt mir nämlich immer wieder Präparate gegen die Infektion, aber keine aufbauenden Mittel die eine neue Infektion vermeiden würden. Habe mir heute sogar aus lauter Verzweiflung die erste Spritze dieser Impfung geben lassen. Hoffentlich wirkt die wenigstens. Aber zurück zum Jogurt. Wie lange lässt man das einwirken und wäscht man nicht die ganzen Milschsäurebakterien wieder weg? Und dann noch eine Frage an die leidensgenossen, die ebenfalls schon sehr lange an immer wiederkehrenden Pilzinfektionen leiden. Wie habt ihr das mit dem GV gemacht. Ist ein Kondom ein ausreichender Schutz? Oder sollte man es lieber ganz lassen. Habe meinem Freund jetzt schon die Salbe von Canifug gegeben, für den Fall, dass ich ihn angesteckt habe. Aber wie manche männer so sind, glaube ich nicht, dass er sie wirklich konsequent anwendet.

    Ich wäre für Tips sehr dankbar


  • RE: Alternativen bei Pilzinfektionen


    Hallo,
    bin auch eine Pilzgeplagte, ich komme mit Eubiolac Verla gut zurecht. Mache immer wieder mal eine Kur.
    Oder nach einer Pilzbehandlung nehme ich sie danach auch. Das sind 10 Scheidenzäpfchen die man sich einführt.
    Habe bis jetzt gute erfolge damit. Bin schwanger und bin froh, dass es Eubiolac gibt. Diese kann man auch vorbeugend nehmen. Mit joghurt habe ich es noch nie probiert.

    Ich hoffe ich konnte dir helfen

    Kommentar


    • RE: Alternativen bei Pilzinfektionen


      Sind da auch Milchsäurebakterien enthalten? Und besteht bei dir dann eine Kur aus 10 Scheidenzäpfchen?

      Kommentar


      • RE: Alternativen bei Pilzinfektionen


        Am besten mal hier die "Suche im Forum"-Funktion benutzen.
        Da finden sich massig Beiträge zu diesem häufigen Problem.

        Kommentar


        Lädt...
        X