#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Herr Glöckner,

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Herr Glöckner,

    Hallo,

    Ich wollte ihnen sagen, das ich am Montag Termin für den KS haben werde, in der 39 SSW. Soweit ist der Kleine ja schon ganz fertig entwickelt nicht wahr? Was ich aber noch gerne wissen möchte, da ich schon am Sonntag Nachmittag ins KH muß, bekommt man da Abends noch etwas zu essen? Oder muß ich schon ab Sonntag nüchtern sein wenn ich dann Montag Morgens mal dran komme, ich bekomme da eine PDA, oder wäre das nur bei Vollnarkose so genau zu nehmen mit dem nüchtern sein? Und bekomme ich auch einen Einlauf oder auch den nicht?

    Danke für ihre Antwort, lg Tanja


  • RE: Herr Glöckner,


    Das ist in den Krankenhäusern ganz unterschiedlich.
    Daher kann man das so genau nicht sagen.

    Ich wünsche Ihnen auf jeden Fall viel Glück!

    Kommentar

    Lädt...
    X