#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pers.: an amza

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pers.: an amza

    hallo amza!
    ich lese hier manchmal ein wenig mit und nun muß ich doch mal nachfragen.
    aus reiner neugier versteht sich.
    ich stehe auch früh auf doch sie antworten teilweise sehr sehr früh. liegt das an einer zeitverschiebung weil Sie im ausland leben?
    darf ich fragen ob und wie sie verhüten und warum sie sich für diese art von verhütung entschieden haben? Welche gynäkologischen erkrankungen mußten sie schon mitmachen und wie sind sie damit umgegangen. aus ihren beiträgen schließe ich, daß sie eine medizinische bildung genossen haben. arbeiten sie in diesem bereich?
    fragen aus neugier. sie müssen sie nicht beantworten. schließlich hat ja jeder recht auf anonymität. dennoch konnte ich mir die fragen nicht verkneifen und würde mich freuen wenn sie sich melden.


  • RE: pers.: an amza


    Hallo gastfrau,

    mmh, das sind schon sehr persönliche Fragen ... Da ich derzeit nicht hier im Forum verweile, um meine Probleme darzustellen, werde ich mich sehr allgemein ausdrücken:

    1) Ich lebe in Deutschland, die Uhrzeit ist also nicht verschoben ...;
    2) Ich habe keine medizinische Ausbildung genossen;
    3) Ich verhüte nicht bzw. wenn ich einmal in den "Genuss" komme - der Mann mit Kondom;
    4) Meine bisherigen Erfahrungen sind mehr Schlecht als Recht ...

    Mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen. Alles andere ist mir zu persönlich, so dass ich nicht darüber schreiben möchte. Ich gehe davon aus, dass Sie dafür sicher Verständnis haben werden.

    LG amza

    Kommentar

    Lädt...
    X