#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Infektion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Infektion

    Als ich gestern mit meiner Freundin schlief, bemerkte ich, daß sie in der Scheide eine Stelle hat, die nicht normal aussah. Als ich mit dem Finger in sie eindringen wollte, sah ich eine etwa 2 cm große Stelle mit so kleinen Pickelchen. Es sah auf keinen Fall aus wie Warzen oder Herpes. Als Mann würde ich sagen, wie aufgerubbelte Haut, die ein wenig wie kleine Röschen aussah. Jedoch alles nur ganz klein, mit dem bloßen Auge fast nicht zu erkennen.

    Meine Freundin meinte, daß es nichts ist. Ich mache mir jedoch Sorgen! Wollte von ihnen nur wissen, ob etwas schlimmes dahinterstecken könnte! Vielleicht verstehen sie meine Ängste!

    Könnte es ein Scheidenpilz sein? Oder kann der nicht so röschenmäßig aussehen?

    Mir als Laie scheint es so, als sind die kleinen Drüsen, welche man auch an der gesamten Scheide sieht, einfach nur etwas geschwollen und entzündet. Ist dies auch eine Möglichkeit?

    Viele Grüße von Martin.


  • RE: Infektion


    Das kann man so wirklich nicht beurteilen. Sie sollte auf jeden Fall zum FA gehen, um das abklären zu lassen.

    Kommentar

    Lädt...
    X