#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibiotika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibiotika

    Ich habe jetzt über fast 2,5 Monate Minocyclin (50mg) gegegn Akne genommen. Kann es sein,daß ich mir dadurch eine Infektion in der Scheide zugezogen habe? Ich habe weiße Stellen am Scheideneingang und noch ein Stück in die Scheide hinein. Diese Stellen sehen wie eine kleine Erhebung aus. Wie etwa alles kleine geschwollene Talgdrüsen unmittelbar nebeneinander als eine Fläche. Könnte dies eine Infektion bzw ein Scheidenpilz sein? Ausfluß habe ich keinen vermehrten. Auch kein Jucken und Brennen. Lediglich fühlt sich der Scheideneingang etwas gereizt an.

    Vielen Dank für ihre Hilfe!


  • RE: Antibiotika


    Hallo Magdalena,

    bin zwar kein Gyn- Pfleger, aber sicher bringt eine Antibiose den ganzen Körper leicht aus dem Gleichgewicht. So kann es schon sein, das das natürliche saure Millieu der Scheide durcheinander gekommen ist. Geh einfach mal zum Gynäkologen. Der wird dich näher beraten!

    Gute Besserung!

    Kommentar


    • RE: Antibiotika


      Ey Pfleger Denis du postest ja echt überall(wo du tipps geben kannst)RESPEKT
      MfG WeltenWandler

      Kommentar


      • RE: Antibiotika


        Das könnte mal eine Pilzinfektion sein, aber auch einiges sonst.
        Daher am besten doch zum FA gehen.

        Kommentar


        Lädt...
        X