#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

peinlich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • peinlich

    Hallo,
    bedingt durch einen Umzug musste ich mir einen neuen
    FA suchen.Ich also einfach eine Kollegin gefragt und die hat mir ihren genannt. War so ein Allerweltsname. Doch als ich ihm dann gegenüberstand wars peinlich hoch 3: Es war ein Exfreund von mir, von dem ich mich damals im Streit getrennt hatte. Warum bin ich bloß nicht über den Namen gestolpert? Aber ich hatte Schmerzen und da habe ich mich dann untersuchen lassen. Er hat nur kurz gefragt, ob ich inzwischen den richtigen gefunden hätte (habe ich) und damit war für ihn die Sache erledigt. Ich aber grüble jetzt , ob ich nächste Woche wieder da hingehen soll zur Nachuntersuchung.Habe eine Bartholindrüsenentzündung und es soll nur geschaut werden, obs durch die Sitzbäder besser wird. Ich denke angesichts der Tatsache, dass hier der nächste FA noch 12 km weiter weg ist, werde ich wohl hingehen. Ihm schien es nicht peinlich zu sein, eher völlig normal. Damals war er noch Student und ich wußte ganicht das er jetzt in diesem Kuhdorf wohnt.


  • RE: peinlich


    Hallo Serena,

    ich würde nicht mehr hingehen, wenn Du Dich dabei nicht wohl fühlst. Heutzutage den Arzt zu wechseln, ist ein Kinderspiel - klar, daß man befangen ist, wenn man dem ehemaligen Intimpartner in einer solchen Situation gegenübersteht.

    Gruß

    GG



    Kommentar


    • Peinlich? Wieso?


      Also ich muss dazu sagen, das er ganz bestimmt wirklich keine Hintergedanken hatte. Guck mal, Partner kommen, Partner gehen. Und wenn ihr euch damals im Streit getrennt habt. Es ist wohl schon eine Weile her oder? Und jetzt? Jetzt habt ihr euch eben wiedergetroffen.

      Entscheide du, was du tust. Aber Mediziner haben bei sowas sicher selten, besser gesagt ganz ganz selten Hintergedanken. Vielleicht ist es dir peinlich. Aber einmal warst du schon dort. Hast dich also in deiner ganzen Pracht gezeigt. Die kennt er ja soweiso noch von damals. Also, warum, wenn es sich nur um eine Kontrolle handelt, bleibst du nicht bei ihm.

      Es ist nur dein eigenes Gewissen...

      Kommentar


      • RE: Peinlich? Wieso?


        Ich sehe da auch kein Problem.
        Es ist ja auch schon lange her...

        Kommentar


        Lädt...
        X