#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Übelkeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Übelkeit

    Hallo!

    Habe eine Frage: Versuche schon seit längeren schwanger zu werden. Deswegen bekomme ich für die 2te Zyklushälfte Medikamente. Ich sollte in ca 3 Tagen meine mens bekommen. Jetzt ist es so das mir seit ca 5 Tagen den ganzen Tag übel ist und mein Kreislauf ist auch manchmal beim versagen! Schwanger bin ich höchstwahrscheinlich nicht da ich einen ganz leichten braunen Ausfluß habe. Könnte das was mit dem Medikament zu tun haben??
    Habe auch Angst das sich vielleicht ein ei falsch eingenistet hat, also nicht in der Gebärmutter..hätte man da schon so früh Auswirkungen?? Vielleich kann mir ja wer einen Rat geben! Mein FA ist erst Montag wieder da! Danke!!

    Liebe Grüße
    Sissi


  • RE: Übelkeit


    Guten Morgen Sissi,

    vielleicht schauen Sie mal auf die Packungsbeilage, was da so als mögliche Nebenwirkung steht. Oder nennen hier noch das Medikament, damit Herr Glöckner ggf. mehr Input hat. Ansonsten mal bei einer Vertretung anrufen oder vorbei gehen ... Nicht vergessen - viel trinken (wegen dem Kreislauf). Gute Besserung.

    amza

    Kommentar


    • RE: Übelkeit


      Hallo amza!

      Danke für den Rat! Habe vergessen das Medikament zu nennen. Duphaston! Das mit der Übelkeit steht in der Packungsbeilage aber das der Kreislauf so verrücktspielt...schon komisch und außerdem hatte ich diese Beschwerden das erste Monat nicht, deswegen wundert es mich! Und anderen FA will ich nicht fragen, da ich gerade erst einen Arzt gefunden habe dem ich mehr vertrauen kann!

      Liebe Grüße
      Sissi

      Kommentar


      • RE: Übelkeit


        Hallo Sissi,

        wenn es nicht besser wird, rufen Sie doch dann bitte Ihren HA an. Besser aus "Vorsicht" anrufen. Mit dem Kreislauf ist ja nun auch nicht immer zu spaßen. Und er kann ggf. auch mal schnell Ihren Blutdruck etc. kurz abchecken und vielleicht etwas wegen dem Kreislauf verschreiben. Ansonsten bleibt dann leider nur das warten bis Montag ...
        Gute Besserung.

        amza

        Kommentar



        • RE: Übelkeit


          Duphaston kann tatsächlich mal Übelkeit machen.
          Wenn es nicht besser wird, würde ich auch auf jeden Fall zum FA-Besuch raten.

          Kommentar

          Lädt...
          X