#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

mein genital unnormal?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mein genital unnormal?

    irgendwie ist bei mir alles etwas anders, wie überall erklaert. wenn ich erregt werde, wird meine klit zwar extrem empfindlich, aber bei mir kommt es zu einer flüssigkeitsabgabe aus der harnröhre und nie aus der vagina. die vagina bleibt immer ganz trocken, aber aus der harnröhre kommt etwa innerhalb von 1-2 minuten einen teelöffel bis eßlöffel voll weißer dicker flüssigkeit, sieht genau aus wie beim mann. krank bin ich nicht, bakterien habe ich keine laut abstrichuntersuchung. deshalb tut geschlechtsverkehr auch weh und ich mag ihn sowieso nicht. wenn wir aber den penis naß machen, gleitet er problemlos in mich ein, dann reizt aber auch gar nichts, es ist total langweilig für mich obwohl mein schatz 17 cm hat und ziemlich dick. egal welche stellungen, es langweilt mich, meine klit bekommt gar keine reizung, dadurch geht dann auch gleich meine erregung komplett weg und ich habe gar keine lust mehr. aber mit orgasmus habe ich grundsaetzlich gar kein problem, durch seine oralküsse komme ich, wenn ich voll erregt bin, innerhalb von etwa 2 minuten und durch reiben seiner eichel auf meiner klit geht es genauso schnell. aber wenn wir geschlechtsverkehr hatten und ich wieder ganz abgekühlt bin, dauert es lange, manchmal ist es mir komplett vergangen. wer weiß rat? bin ich unnormal?
    liebe grüße von claudia


  • RE: mein genital unnormal?


    tut so ein harnröhrenabstrich weh???

    macht das auch ein frauenarzt???

    wie läuft so ein harnröhrenabstrich ab???

    Kommentar


    • harnröhrenabstrich


      nein, kein harnröhrenabstrich. abstrich von der vaginalhaut habe ich gemeint. ich bekomme ja immer nur diese starken ergüsse bei erregung und sie entladen sich innerhalb von kurzer zeit. ich habe den test gemacht, daß die flüssigkeit aus der harnröhre kommt, habe tampon in der vagina gehabt und es schoß mir nur so raus. woher soll es denn kommen wenn nicht aus der harnröhre??!!

      lieben gruß

      Kommentar


      • RE: harnröhrenabstrich


        die bartholinischen drüsen (für die produktion von sekreten verantwortlich) sitzen meines wissens nach am anfang der scheide, ich vermute, es kommt daher, daß es aus der harnröhre kommt, kann ich mir nicht vorstellen.
        denn in dem fall nützt dir der tampon nix, denn der sitzt zu weit hinten, dort wird nicht das normlae shceidensekret hergestellt.

        Kommentar



        • drüsen


          ja, das habe ich auch schon gehört, allerdings ist doch in und um meiner vagina alles trocken und die flüssigkeit klebt immer am harnröhreneingang. mein schatz hat da schon mal hingeschaut, da ist es ihm entgegengespritzt.es spritzt nur, wennn ich die venuslippen auseinandermache. er hat gesagt, es kommt eindeutig aus der harnröhre. es war mir so peinlich, da er so nah an meiner vulva war, klebte es ihm dann im gesicht. seitdem bin ich verklemmt und mag nicht mehr auseinandermachen, wenn er bei mir dort streichelt oder so. die venuslippen halten den strahl ab. nur wenn er mit dem mund macht, klebt es ihm auch im gesicht. ich hoffe, ich habe niemanden verschreckt.
          lieben gruß claudia

          Kommentar


          • RE: drüsen


            und was hat der FA dazu gesagt? oder hast du gar nicht gefragt? der muß doch ein statement abgeben können.

            Kommentar


            • RE: drüsen


              fa hat nichts gesagt, weil ich von den ergüssen nichts erzaehlt habe. habe ja dort auch keine bekommen. aber die aerztin hat vagina untersucht und abstrich genommen. hat gesagt, ich sei dort zumindest völlig okay und es sei normal daß ich weiter nix merke weil eine vagina ein geburtskanal sei und kaum nerven hat und die nur am eingangsbereich. eine vagina wird auch ohne betaeubung operiert weil frauen das gar nicht merken wenn dort eine zyste oder so wegoperiert wird. als ich 13 jahre alt war und schon maechtig masturbierte,habe ich dann mal gucken wollen, wo bei mir eine vagina ist und da hab ich dann ein finger reingesteckt, das war unheimlich. ich merkte einen haufen huppel aber ich spürte einfach in der vagina nichts. ich meine es kam keine rückmeldung von der vagina an mein gehirn, nur von meiner hand und was ich damit ertastete ging zum gehirn. es war mir,als fasse ich in einen fremden körper, nicht in meinen! wie wenn die wange vom zahnarzt noch betaeubt ist. du fast deine wange an, du kriegst aber keine rückmeldung von der wange an dein gehirn. und damit war meine neugierde auf meine langweilige vagina gestillt, ich widmete mich nur noch meiner klito wie bisher. diese vagina ist so taub. meinen schatz belastet das sehr, ich kenn es nicht anders. finde meinen körper trotzdem okay, ist doch mein aeußerer bereich superempfindlich und ich bekomme ruckzuck orgasmen.
              liebe grüße von claudia

              Kommentar



              • RE: drüsen


                na wenn das mit den orgasmen kein problem ist, dann ist es ja nur halb so schlimm, könnte ich mir denken. es gibt genügend frauen, die gar keinen bekommen. warum belastet das deinen freund? ist doch gut, wenn du weißt, was dir spaß macht und was nicht, dann kann man sich wenigstens darauf einrichten.
                tja, und das mit den nervenenden stimmt schon, die laufen ja alle zur klitoris, weswegen ja auch nur sehr wenige frauen einen vaginalen orgasmus bekommen.
                also ich denke, ich würd es mal der FÄ erzählen, bei nächster Gelegenheit.
                Über die weibliche Ejakulation weiß ich leider nicht viel. Ich hab da mal vor Jahren was im Fernsehn gesehen, kann mich aber nicht mehr recht erinnern, wie das so vor sich gehen sollte.
                vll. weiß ja Herr Glöckner noch einen Rat.

                VG

                Kommentar


                • lieber nevermore


                  das mit dem vaginalen orgasmus sei ja angeblich ein mythos, da die frauen, die beim gv orgasmus erleben, anscheinend beim gv genügend reizung an kliti bekommen, also kurzum-> jeder orgasmus ist ein klitoraler.
                  mir jedenfalls reicht das nicht. nur das geklopfe auf meiner kliti reizt mich nicht, im gegenteil, wird die rammelei zu hart, schwillt meine kliti ruckzuck ab und zieht sich voll zurück und meine gebaermutter tut weh. mich hat interessiert, wie frauen reizung beim gv bekommen, wenn sie dabei keine sb machen oder der partner an kliti rummacht. das ist mir ein raetsel. es ist auch so, daß ich von allen meinen weiblichen mitmenschen (freundinnen+familie) beim gv keinen bekommen, aber ihrem schatz sagt es höchstens die haelfte davon, die andere haelfte tut so als ob. mich wundert, wie es manchmal zu den umfrageergebnissen kommt, wo angeblich jede vierte zumindest bei gv einen bekommt, oder verwechseln manche vielleicht das gefühl am g-punkt mit einem "anderen" orgasmus als dem klitoralen??!! das könnte ich mir noch vorstellen, aber bei gott!!das ist doch kein orgasmus, das ist noch lascher wie ein erguß, den ich habe. ein erguß ist für mich wie ein ganz schwacher orgasmus. ich muß dabei auch nicht laut werden, daß geht in aller stille und ruckzuck ist die flüssigkeit raus. aber g-punkt stimmulation kann zwar schön sein, aber den berührt man sowieso nur indirekt, denn bei mir und den mir bekannten frauen ist die vaginalwand total berührungsunempfindlich, eben wie tot. nur auf druck auf diese wand spühre ich indirekt diesen g-punkt. aber das ist eigentlich mein schwellkörper und dieses gewebe was der prostata entspricht. wenn ich erregt werde, spühre ich wie dieser schwellkörper klopft, gerade so wie wenn mein puls schlaegt. ich fühle wie wenn sich dort, vor der blase, hinter der harnröhre ein ballon aufblaest und mir auf dieses prostatagewebe drückt, wenn der druck vom schwellkörper so stark ist, drückt es mir die flüssigkeit stoßweise raus, bis nix mehr kommt. wenn ich dann keinen org. bekomme, geht meine erregung auch ohne org. einfach wieder zurück. na und diese g-punkt berührung durch die vagina fühlt sich für mich so an wie wenn der schwellkörper sich aufblaeht. dieses aufblaehen habe ich aber auch ohne das jemand von seitens der vagina da drauf rumdrückt. wenn jemand da drauf rumdrückt und ich nicht erregt bin, ist es mir wie wennich pipi machen muß-echt unangenehm. ach, warum versteht mich keiner??ist da keine frau?? mir scheint es fast so, trotz der vielen weiblichen namen hier!
                  liebe grüße claudia

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X