#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zwicken in der harnröhre

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zwicken in der harnröhre

    hallo,
    was könnte das sein?
    ich ,w,30, habe zwei blasentzündungen innerhalb von zwei monaten gehabt. diese wurden erfolgreich mit antibiotika behandelt.- hatte aber immer noch ein brennen in der harnröhre.
    bei meinem freund hat dann der urologe keime gefunde. er und ich haben amoclaf bekommen.
    danach hatte ich aber immer noch dieses komische gefühl in der harnröhre. nochmal zum urologen - nichts im urin gefunden. er hat mit aber zur entspannung dysurgal gegeben.
    nach der einnahme wurde es immer noch nicht besser.
    was kann das sein?
    es brennt nicht ständig, sondern nur, wenn ich viel getrunken habe und dann auf toilette muss. es brennt dann kurzzeitig nur am anfang der hahrnröhre. ausserdem habe ich weisse kleine flocken im urin. ist das normal.
    ich bin total verzweifelt.
    wer kann mir sagen, was das theoretisch sein könnte???


  • RE: zwicken in der harnröhre


    weiße flocken im urin kann eiweiss sein. das ist nicht normal (eiweiss darf durch die niere nicht ausgeschieden werden!) und muss unbedingt vom urologen abgeklärt werden, da sich auch ernsthafte nierenerkrankungen dahinter verbergen können.

    Kommentar


    • ergänzung


      und ob die kur mit antibiotika erfolgreich war, wage ich mal in frage zu stellen, wenn es nie aufgehört hat zu brennen
      vielleicht gehst du mal probeweise zu einem anderen urologen...

      Kommentar


      • RE: ergänzung


        vielen dank.
        also es sind jetzt keine großen flocken. es sieht eher aus wie kalkhaltiges wasser...
        ansonsten ist der urin klar...
        kann es trotzdem unnormal sein???

        Kommentar



        • RE: ergänzung


          sagen wir mal so: es ist wahrscheinlich unnormal (auch wenn es kein eiweiss ist).
          aber dazu lässt sich hier online sicherlich nichts 100%iges sagen

          Kommentar


          • RE: ergänzung


            ja, ich weiss auch nicht...
            ich habe das meinem urologen auch geasagt mit den flocken oder schlieren im urin und er hat auch bei jedem besuch den urin untersucht, das hätte er doch gesehen... oder, es wird ja jedesmal mitgetestet...

            morgen habe ich erstmal einen termin bei meinen fa - vielleicht ist es mit der harnröhre ja auch ein pilz...mal sehen

            trotzdem vielen dank
            kommst du aus dem medizinischen bereich?

            Kommentar


            • RE: ergänzung


              ja, komme ich.

              weißt du, wenn der urologe nur ein teststäbchen reingehalten hat, hat er nicht alles untersucht. manchmal muss man sich eben auch die mühe machen, das pipi mal unter dem mikroskop anzusehen...
              aber die liebe kohle.....
              du solltest aber sicher sein, dass die flocken wirklich aus der harnröhre kommen und dass es wirklich die harnröhre ist, die brennt - sonst ist nämlich der gynäkologe zuständig. auch, wenn die flocken oder was auch immer im urin sind - der herkunftsort muss nicht unbedingt die blase sein.

              Kommentar



              • RE: zwicken in der harnröhre


                das kenne ich, habe ich auch gehabt und hin und wieder einmal. bei mir ist das einfach eine lokale entzündung bei der zb. der harnröhreneingang eingerissen war, durch geschlechtsverkehr obwohl ich trocken war, dann hat es die haut am harnröhreneingang gezogen und sich dann spaeter entzündet (sowas mache ich nicht mehr und auch nicht ihm zuliebe!!) habe dann bepanten drauf und vorsichtig gepinkelt, nicht mit so einem festen druck, eher laufen lassen, dann ist es meist nach einem tag weg. bei dir kann es auch eine nachentzündung sein, die bakterien hatten deine harnröhrenwand angegriffen und die schleimhaut muß sich erst wieder stabilisieren. aber wenn dein freund bakterien hat, mußt du ihn natürlich meiden bis er gesund ist.
                flocken wie du sie beschreibst, kenne ich auch, ich habe oben einen eigenen beitrag geschrieben, ich habe die flocken auch wenn ich eine weile keinen orgasmus hatte. ich habe gelesen, daß frauen auch prostatagewebe haben, schau mal unter goggle "weibliche prostatis" da kommt einiges. allerdings, bei mir ist das extrem viel was kommt, beim orgasmus oder auch ohne, wenn ich keinen habe bekomme ich mitunter durch starke erregung einfach einen erguß und das flockt auch weiß und sieht aus wie sperma vom mann. aber ich denke, du brauchst nicht beunruhigt sein, mache mal die salbe drauf und keine gv eine weile.
                lieben gruß claudia

                Kommentar

                Lädt...
                X