#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage an FA (Pille)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage an FA (Pille)

    Ich hätte da ein Frage:

    Seit Februar 2004 nehme ich die Belara, erster Einnahmetag immer Dienstag, die Blutung kam dann immer Donnerstags nach dem Ende der Einnahme. Nun hab ich im November die Pille einmal acht Stunden zu spät genommen (sonst kommts nur mal vor, dass ich mich um zwei, drei Stunden verspäte). Jedenfalls kam die Blutung dann daraufhin schon Mittwochs, also einen Tag früher als gewöhnlch. Im Dezember ebenfalls, obwohl ich die Pille da immer pünktlich eingenommen habe.
    Woher der plötzliche Wechsel, wo vorher alles so konstant war? Bin ich jetzt vielleicht schwanger? Normal heißt es doch, bis zu 12 Stunden sind ok? Die Frage kommt vielleicht spät, aber eine Freundin hat mich erst kürzlich beunruhigt...
    Danke im Vorraus!


  • RE: Frage an FA (Pille)


    Ich hatte das auch. Jahrelang immer an dem einen Tag und dann seit paar Jahren erst einen Tag später. Warum? Keine Ahnung. Bin bisher aber nicht schwanger geworden.

    Kommentar


    • RE: Frage an FA (Pille)


      Hallo,
      ich nehme auch die Belara. Bei mir war es zum Beispiel so, dass ich Montags mit der Pille anfange und meine Tage dann am Ende der Pillenpackung Mittwochs bekam. Bei mir hat es sich dann auch plötzlich auf Donnerstag verschoben(also 1 Tag später). Ich denke nicht dass das bedenklich ist. Auf jedenfall bin ich nicht schwanger.
      Wenn du aber sicher sein willst, dass alles OK ist, ruf doch deinen Arzt an oder geh in die Apotheke und hol dir nen Schwangerschaftstest.
      Gruß
      Jani

      Kommentar


      • RE: Frage an FA (Pille)


        12 h sind ok.
        die verfrühte blutung kann alle möglichen ursachen haben: streß, erkältung etc.
        bei mir hat es neulich auch das erste mal in 9 jahren zwei tage zu früh angefangen, weiß der himmel warum. mir ist nichts besonderes vorher aufgefallen.
        würde mir da also keine großen gedanken machen, sofern die mens nicht urplötzlich extrem stark und schmerzhaft wird.

        Kommentar


        Lädt...
        X