#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Geschockt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geschockt

    Liebe Leute, ich habe heute mal ins Forum der Sexualität geschaut und war völlig geschockt. Da gibt es doch tatsächlich Frauen, die sich einen Hundeknochen als Dildo- Ersatz in die Vagina schieben.... Oder ob das ein Fake ist?
    Unter "Ich liebe..." stehen noch mehr so abartige Sachen.
    Kann es wirklich sein?


  • RE: Geschockt


    Habe ich auch gelesen!
    Na ein Hundeknochen finde ich auch ein bisschen abstrus... aber es gibt Frauen die vielleicht wirklich auf sowas kommen?
    Ist aber auch bestimmt viel Fake dabei. Das mit der Kartoffel und der Karotte zum Beispiel.

    Kommentar


    • RE: Geschockt


      Mmmh, - jedem das Seine. Für mich wär das nix, aber wem´s gefällt. In der "Not" werden manche eben doch sehr Einfallsreich, wobei das auch durchaus mal ins Auge gehen kann .... Ob Fake oder nicht, wird man aber wohl nie erfahren ....
      Allerdings wäre ich als Hund schon mächtig sauer auf mein Frauchen, wenn ich wüsste, für was sie meinen Knochen so verwendet ... Hoffentlich wird er dann wenigstens ordentlich abgewaschen .... Ach herrje, ich darf gar nicht dran denken ...

      Kommentar


      • RE: Geschockt


        Guten Tag,

        in jedem Forum findet man Dinge, die leider total daneben sind - genau wie diese vielen Talkshows am Vormittag, die ja leider von vielen angeschaut werden. In anderen Foren werden gewisse Beiträge komentarlos gelöscht, ich denke, das wäre hier im MEDFORUM auch ´mal langsam an der Zeit.

        Gruß

        GG

        Kommentar



        • RE: Geschockt


          Man sollte halt nicht alles glauben, was man da liest...

          Kommentar

          Lädt...
          X