#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille danach

    Stimmt es das die Pille danach ohne Rezept zu bekommen ist? Meine Freundin behauptet das....


  • RE: pille danach


    in dtl. nur auf rezept. es wird aber gegenwärtig diskutiert, sie ohne rezept abzugeben. in einigen europöischen ländern ist dies bereits der fall.

    Kommentar


    • RE: pille danach


      Für die Schweiz trifft dies zu. Aber soviel ich weiss, muss man sich da noch einem Gespräch mit dem Apotheker "unterziehen"....

      Gruss, Tanja

      Kommentar


      • RE: pille danach


        Wobei man bedenken muss, dass es einen massiven Einfluss auf das Hormonsystem bedeutet.
        Und wenn man dann sieht, wieviele Fragen es dazu immer wieder gibt, dann muss ich sagen, dass ich von der Idee nicht begeistert bin.

        Kommentar


        Lädt...
        X