#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angeschwollene Klitoris

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angeschwollene Klitoris

    hallo,
    seit 2 Tagen ist meine Klitoris ganz dick angeschwollen, sie ist schon fast Walnußgroß. Habe in der Silvesternacht GV gehabt und danach ist sie angeschwollen. War aber mein fester Partner. Was kann das sein? Morgen früh habe ich dann einen Termin bei meiner Gyn. Ich muß sogar schon Kühlpacks zwischen die Beine klemmen, so sehr schmerzt es. Weiß eine/r was das sein kann?


  • RE: Angeschwollene Klitoris


    Liebe Feli 34
    bei so argen Schmerzen würde ich in die gyn. Ambulanz oder die nächste Klinik fahren und nicht bis morgen warten.
    Gruß mamamuh

    Kommentar


    • Das sehe ich auch so (owT)


      .

      Kommentar

      Lädt...
      X