#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwangerschaftstest

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwangerschaftstest

    meine tochter hatte im oktober eine curretage nach einem abort.
    jetzt zu meiner frage: meine tochter möchte wieder schwanger werden. kann sie sich sofort nach einem abort auf einen schwangerschaftstest verlassen oder sind die hormone noch einige zeit durcheinander???
    l.g.brigitte


  • RE: schwangerschaftstest


    Also in der Zwischenzeit ist das alles wieder im Normbereich.
    Das funktioniert also wieder.

    Kommentar


    • RE: schwangerschaftstest


      Auch ich wurde gleich nach einem abort wieder Schwanger.

      Kommentar


      • RE: schwangerschaftstest


        danke für die antworten.
        meine tochter hat jetzt eine sehr komische regel bekommen, d.h. schmierblutung, dann wieder nichts,
        dann etwas blut, einmal dunkel und einmal hell und das
        ganze zieht sich bereits über ca 8 tage.
        2 schwangerschaftstests hat sie auch gemacht die beide positiv waren. sie kennt sich über haupt nicht mehr aus und will auch nicht unbedingt in ein spital gehen. (ihr gynekologe ist bis 10.jänner auf urlaub)
        l.g. brigitte (eine besorgte mutter)

        Kommentar



        • RE: schwangerschaftstest


          Hallo Brigitte,
          Bei mir war es nicht mal eine richtige Blutung, manchmal gab es tage wo ich nichts hatte, und es waren auch ungefähr 9tage bis alles vorbei war, sie waren sich im Spital auch gar nicht sicher ob es einen abort war. Der schwangerschaftstest zeigt solange an bis die hormone wieder auf null seien, haben sie mir im Spital gesagt!! Deshalb waren sie um so verblüfter als ich einen Monat später auf der Matte stand, und auf dem Ultraschall ein kleines Wesen zu sehen war!!
          Mfg

          Kommentar

          Lädt...
          X