#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Labien die 1000ste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Labien die 1000ste

    Ja ich weiss schon, es gibt schon etliche Beiträge hierzu!

    Wollte aber gerne wissen, wieso die Hautstruktur bei manchen Frauen an den Labien so runzelig ist so wie ne Rosine??? Woran liegt das denn, zieht sich denn da was zusammen? Die Adern? Zu wenig Fett?

    Und dann würde ich gerne Fragen, ob man sie denn auch glätten kann? Wenn es doch OP´s gibt sie zu kürzen, vielleicht kann man sie ja glätten? Straffen? Fett einspritzen?


  • RE: Labien die 1000ste


    Man kann sie nicht glätten.
    Durch Fettgewebesschwund, oder auch individuell veranlagt, kommt es zu der Hautsruktur.

    Kommentar


    • RE: Labien die 1000ste


      Vielen Dank Hr. Dr. Glöckner!

      Ich habe ganz leicht längere innere Schamlippen am Scheideneingang nur da, und das tut schon weh.
      Beim gehen oder sitzen klemmt es oft ein. Eben weil es direkt im Schritt ist.
      Nunja, ich bin oft wundgescheuert und wollte deshalb nur dieses kleine Stück wegschnippeln lassen, das geht doch oder?
      Und wenn man eh schneidet kann man denn auch dann nicht glätten?

      Das waren meine letzten Fragen keine Sorge :-)
      Vielen Dank nochmals

      Kommentar


      • RE: Labien die 1000ste


        Man kann da definitiv nichts glätten.
        Etwas wegschneiden geht.
        Aber die Kostenübernahme sollte vorher geklärt werden.
        Daher zuallererst mit dem FA das Ganze besprechen, danach ggf. mit der Krankenkasse.

        Kommentar


        Lädt...
        X