#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ovarialzysten unter GnRH?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ovarialzysten unter GnRH?

    Ich stecke in der 7ten Woche Zoladex. Ich habe im rechten Unterbauch ein Fremdkörpergefühl, wie ein Tennisball oder eine Mandarine, welches ziemliche Beschwerden verursacht.
    Kann es sein, dass auch unter Zoladex Ovarialzysten auftreten können? Ich hatte die letzten Jahre oft Zysten wegen der Pille Cerazette. Die Beschwerden fühlen sich gleich an.
    Ist das unbedenklich, falls es Zysten wären, oder sollte mein FA das wissen?

    Danke

    petit-prince


  • RE: Ovarialzysten unter GnRH?


    Eigentlich sollten keine auftreten.
    Daher bei Bschwerden lieber zum FA.

    Kommentar

    Lädt...
    X