#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brustschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brustschmerzen

    Hallo

    Seit einer Woche habe ich meine Brustschmerzen bis jetzt noch und schaue fast jeden Tag meine Kontrolle, während der Schleim nicht kommt. Normalerweise hat 1 Tag der Brustschmerzen,bevor der Periode kommt. Plötzlich fühle ich mich sehr komisch, warum es schon 1 Woche lange Schmerzen hat. Noch eine Frage, ob der Schleim kommt trotzdem bekommt man Periode und wenn der Schleim nicht kommt, wie gesagt für Schleimfropfen??? Habe schon eine Schwangerschaft getestet aber leider ist wieder negativ. Wir haben nun 14. und 17. Tag Liebe gemacht. Ich glaube möglich, vielleicht wird der Schleim nicht kommen, so verschliesst man gegen Bakterien und Infektion? Vielleicht wisst Ihr noch ??? Ich habe mich sehr Sorgen gemacht, weil meine Brüste noch schmerzen tut, vielleicht man vergrössern wird....

    Liebe Grüsse von Naddle


  • RE: Brustschmerzen


    Ich kann von hier aus weder die Ursachen der Brustschmerzen feststellen, noch sagen, ob Sie schwanger sind.
    Sorry.
    Sie sollten zum FA gehen.

    Kommentar

    Lädt...
    X