#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wahrscheinlichkeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wahrscheinlichkeit

    ich habe in letzter zeit ein ziemlich komisches gefühl.

    und zwar habe ich seit 2 wochen ungefähr immer wieder schmerzen in der brust.zunächst habe ich es net ernst genommen, aber seitdem es immer häufiger vorkommt mach ich mir doch gedanken.

    nun habe ich mal gelesen, dass man wenn man schwanger ist brustspannen hat.
    ich verhüte mit dem implanon, also könne ein fall von schnwangerschaft eigentlich kaum möglich sein...

    aufgrund von medikamenteneinnahme kam mir aber der gedanke dass vll doch was schief gegagangen sein könnte.
    allerdings hatte mir mein arzt versichert dass die mittel keinen einfluss haben.

    ich bin jetzt völlig verunsichert...was könnten diese schmerzen sein und ab wann kann man " sehen", dass man schwanger ist.

    danke


  • RE: wahrscheinlichkeit


    Hallo,

    Spannen der Brüste kann viele Ursachen haben. Manchmal tritt es eben auch im Zusammenhang mit einer Schwangerschaft auf. Ich würde an Ihrer Stelle einmal zu Arzt gehen.
    Etwa zwei Wochen nach der Befruchtung (lieber ein paar Tage mehr) zeigt ein Schwangerschaftstest aus der Drogerie oder Apotheke eine Schwangerschaft an. Auch kann man den Test beim Arzt machen lassen.
    Aber wenn Sie mit Implanon verhüten und es zum richtigen Zeitpunkt eingelegt wurde, sollte eigentlich nichts passiert sein.

    Alles Gute.
    Degi

    Kommentar


    • RE: wahrscheinlichkeit


      Dumme Frage ich weiß,aber wir haben nicht in derSchule gelernt was ein Implanon ist und ich bin halt ziemlich neugierig und würde total gerne wissen was es ist.

      Kommentar


      • RE: wahrscheinlichkeit


        Hallo,

        was ein Implanon ist, kannst du hier nachlesen:
        http://www.m-ww.de/sexualitaet_fortp...raeparate.html

        Schönen Abend noch.
        Degi

        Kommentar



        • RE: wahrscheinlichkeit


          Brustspannen kann viele verschiedene Ursachen haben, eine davon SS.
          Wenn der Test negativ ist und die Beschwerden bleiben, sollte der FA das abklären.

          Kommentar


          • RE: wahrscheinlichkeit


            wie gross ist denn die wahrscheinlichkeit unter dem implanon schwanger zu werden.?

            meistens habe ich die schmerzen gegen abend wenn ich liege. sie sind eher stechend als spannend.

            Kommentar


            • RE: wahrscheinlichkeit


              Die Wahrscheinlichkeit ist schon sehr gering, da Implanon sehr sicher ist.

              http://www.m-ww.de/sexualitaet_fortp....html#implanon

              Kommentar



              • Re: wahrscheinlichkeit


                hallo, bei mir ist es so ich hatte meine letzte periode am 18.05 10 und habe sie immer noch nicht. ich hatte so ein komisches schmieblutso dunkelrot mit braun wie rost. meine brüste sind gewachsen und ich habe jetzt so einen weißen ausfluss richtig ekelig. kann ich vielleicht schwanger sein? ab wann kann ein artzt das denn sehen?
                Ich habe heiß hunger und mein unterleib der zieht so als wenn ich gleich meine periode bekomme doch sie kommt nicht. mir ist manchmal übel und ich habe manchmal kopfschmerzen.ich habe schon einen test gemacht doch der war i-wie komisch. der letzte strich war deutlich zu erkennen und der erst sehr schwach. hatte aber auch nicht grad viel urin in mir. was könnte das dein? bitte um antwort
                lg

                Kommentar


                • Re: wahrscheinlichkeit


                  Hallo,

                  ich würde dazu raten, den Schwangerschaftstest zu wiederholen und wenn er positiv ist, in der nächsten Woche beim FA anzurufen und einen Termin zu vereinbaren.

                  Viele Grüße,
                  Claudia

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X