#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutungen nach GV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutungen nach GV

    Lieber Dr. Glöckner!

    Vor zwei Tagen hatte ich GV ( etwas heftiger als sonst ). Nun bekomme ich Blutungen, ganz überraschend für mich und ich habe schon ein unangenehmes Gefühl im Bauch, ein Druck, keine richtig starken Schmerzen, komisch halt.
    Die Blutungen sind nicht übermäßig stark, brauch schon ne vorlage klar, aber es ist ganz frisches Blut. Es kommt nicht von außen. Was kann das sein? Muß ich mir Sorgen machen? Könnte es an dem GV liegen? Ist etwas "kaputt" gegangen? Kann doch gar nicht sein oder?

    Danke für Ihre Antwort.

    Würde ja wirklich gerne zum FA gehen um genau zu wissen ob es wirklich mit dem GV zusammenhängen kann.


  • RE: Blutungen nach GV


    Kann sein dass du einen Schleimhautpolypen hast der durch den GV verletzt worden ist.
    Nichts gefährliches ist eher unangenehm weil er mit der Zeit auch ohne GV bluten kann.
    Lass es abklären.

    Kommentar


    • RE: Blutungen nach GV


      Verletzungen kommen durchaus vor.
      Ansonsten können solche Blutungen auch durch Entzündungen und Veränderungen am Muttermund bedingt sein.
      Sie sollten das wirklich abklären lassen.

      Kommentar

      Lädt...
      X