#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

geschwollene Scheide

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • geschwollene Scheide

    Hallo Dr. Glöckner,
    ich habe gestern einen ST gemacht und bin schwanger! Die Freude ist riesig aber ich mache mir ein bisschen Sorgen weil seit ca. 2 TAgen meine untere, innere Scheide irgendwie ziemlich angeschwollen ist. Sonst ist immer viel Platz und nun passt gerade so ein Finger rein. Das geht mit Bauchschmerzen einher, die aber nicht stark sind. Die gleichen Symptome hatte ich direkt nach dem Absetzen der Pille. Vielen Dank schon mal im Voraus für die Antworten!


  • RE: geschwollene Scheide


    Die Schleimhäute schwellen in der Schwangerschaft aufgrund einer stärkeren Durchblutung etwas an.
    Allerdings sollte man andere Ursachen, wie Infektionen, abklären lassen.

    Kommentar


    • Re: RE: geschwollene Scheide


      hallo,
      ich habe ein problem. also ersten ich bin nicht schwanger aber meine scheide ist angeschwollen. ich wollte gerade mit meinem freund schlafen und es ging nicht er kam nur mir der spitze rein. wir haben sonst nie probleme beim sex. was könnte das sein ?
      außerdem habe ich brustschmerzen und meine nippel werden größer und der kannse busen tut weh. habe sonst nie probleme mit der gesundheit ..... kann mir einer weiterhelfen ?

      Kommentar


      • Re: RE: geschwollene Scheide


        Hallo,

        ich würde an Deiner Stelle zum Arzt gehen und das Problem abklären lassen.
        Es könnte sich um eine Infektion handeln und da hilft nur der Gang zum Arzt.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: RE: geschwollene Scheide


          Hallo,

          ich wuerde auch zum Arztbesuch raten. Aus der Ferne laesst sich da leider keine Diagnose stellen.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar


          • Re: RE: geschwollene Scheide


            ich schreib ja hier rein um mich zuerkundigen was es für eine krankenheiten sein können. will ja nicht wegen jedem aua zum doc rennen. wie kann so eine entzündung entstehen ?
            danke für die antworten.

            Kommentar


            • Re: RE: geschwollene Scheide


              Aber leider sind Ferndiagnosen nicht möglich.
              Auch ein Forum hat nunmal seine Grenzen.

              Um genau zu wissen, was los ist, wird Dir nichts anderes als die Abklärung durch den FA bleiben.

              Viele Grüße,
              Claudia

              Kommentar



              • Re: RE: geschwollene Scheide


                Hallo,

                moeglich waere z.B. eine Infektion durch Pilze, oder Bakterien, die in erster Linie durch GV uebertragen wird.
                Leider kann man aber von hier aus nur Vermutungen anstellen.

                Gruss,
                Doc

                Kommentar


                • Re: geschwollene Scheide

                  Hallo ich hab da ne Frage heute wollte mein Mann und ich mit einander schlafen beim Vorspiel also (fingern) hat er bemerkt daß das in mir geschwollen ist hab leichtes Ziehen im Unterleib könnte es auf eine Schwangerschaft hin deuten oder eher was anderes danke für die antwort

                  Kommentar


                  • Re: geschwollene Scheide

                    Hallo,

                    dass kann man so leider nicht beurteilen .... Ein Ss-Anzeichen ist das aber weniger ...
                    Ggf. sollten Sie es abklären lassen.

                    Katzenauge

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X