#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bitte um dringende Hilfe!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bitte um dringende Hilfe!

    Hallo liebes Forum,
    Ich hatte knapp 10 Tage lang Durchfall, während ich in meiner 2-3 Einnahmewoche der Pille (Maxim) war, und habe die Pille stets vor dem Schlafen genommen. Also habe ich sie immer mindestens 4h wirken lassen. Da es aber wässriger Durchfall war und ich gelesen habe, dass der Wirkstoff evtl nicht aufgenommen werden kann, da der Darm sich komplett entleert, wollte ich mal nach einer Expertenmeinung fragen. Hatte in der Zeit nämlich auch ungeschützten GV.
    Außerdem habe ich nun seit 3 Tagen Unterleibsschmerzen und blutigen Ausfluss (nehme die Pille seit 9 Monaten). Hängt das damit zusammen? Könnte ich Schwanger sein? Oder ist es evtl eine Verletztung von GV? Oder doch etwas ganz anderes?
    Ich bin Ratlos!

    Danke schon mal im Vorraussetzungen LG!


  • Re: Bitte um dringende Hilfe!

    Hallo,

    ich würde hier zu einer abklärenden Untersuchung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Bitte um dringende Hilfe!

      Und wie sieht‘s aus mit dem Schutz?

      Kommentar


      • Re: Bitte um dringende Hilfe!

        Bei so lange anhaltendem Durchfall ist der Schutz nicht mehr gesichert.

        Kommentar



        • Re: Bitte um dringende Hilfe!

          Auch nicht wenn jede Pille ihre Wirkung abgeben konnte?

          Kommentar

          Lädt...
          X