#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille

    Guten Abend,

    letzte Woche war ich ja in der 3 Einnahmewoche meiner Pille. Mittwoch Abend so 23:00 Uhr nahm ich die Pille und Donnerstag 08:00 Uhr hatte ich weichen Stuhlgang (einmalig) also noch nicht so wie Wasser. Darauf so 10 Uhr habe ich (tut mir leid wenn ich das so beschreibe) Schleim (gelb und weiß) gespuckt weiß nicht ob das der Schleim von meiner Erkältung war aber es war nicht so wie Magensäure (auch einmalig). Dann habe ich ganz normal wieder Abends 23:00 Uhr die Pille genommen. Am Samstag hatte ich schon etwas dünneren Stuhlgang aber auch einmalig.

    Hat trotzdem noch die Pille gewirkt???

    Vielen lieben Dank



  • Re: Pille

    Hallo,

    hier ist die Pillenwirkung erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X