#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kaiserschnitt von Vorteil?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kaiserschnitt von Vorteil?

    Hallo, ich habe Zwillinge per Spontangeburt entbunden. Leider gab es einige Komplikationen. Dennoch wollte das KH keinen Kaiserschnitt durchführen, obwohl ich danach bettelte.( die Schmerzen waren unerträglich). Es wurden Glocke und Zange eingesetzt. Im Arztbericht steht, dass das erste Kind erfolgreich mit der Glocke in das Mittlere Becken gezogen werden konnte.
    Jetzt habe ich erfahren, dass das Kind es von selber bis zur Mitte schaffen muss, erst dann darf man Hilfsmittel benutzen. Wenn das Kind es nicht von allein schafft, hätte ein Kaiserschnitt gemacht werden müssen. Stimmt das? Liebe Grüße


  • Re: Kaiserschnitt von Vorteil?

    Hallo,

    das lässt sich leider so aus der Ferne nicht beurteilen, es hängt immer vom aktuellen Befund ab.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X