#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpause Antibiotika / Pillenwirkung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpause Antibiotika / Pillenwirkung?

    Hallo Zusammen,

    und zwar ich haben vor meiner letzten Pillenpause angefangen mit Antibiotika und die Einnahme hat sich bis zum 3. Tag meiner Pillenpause gezogen dann.
    Ab dem 04. Tag (war ein Mittwoch) meiner Pillenpause habe ich kein Antibiotika mehr genommen.
    Am Samstag habe ich dann nach meiner Pillenpause ganz normal wieder angefangen meine Pille zu nehmen.

    Ab wann ist der Schutz der Pille wieder hergestellt aus dem neuen Folienstreifen? Meine Erachtens ist ab dem 07. Tag wieder der Schutz vorhanden, trotz Einnahme eine Antibiotikums in der Pillenpause ist dies korrekt?

    Oder wäre der Schutz gar nicht vorhanden gewesen?

    Vielen Dank für Ihre Hilfe.

    Liebe Grüße

    Laouisa



  • Re: Pillenpause Antibiotika / Pillenwirkung?

    Hallo,

    sobald Sie 7 Pillen eingenommen haben, besteht der Schutz wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X