#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Konisation, Blutung nach 4 Tagen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Konisation, Blutung nach 4 Tagen

    Hallo,
    ich hatte am 14.12.17 eine Konisation, es wurde ein größerer Kegel entfernt und ausgeschabt. Ich war bis zum 15.12. in der Klinik stationär. Als tamponade entfernt wurde gab es hinterher etwas Blutung aber kaum der Rede wert aber als ich zu Hause war war es dann etwas mehr. Am 17.12. ging es dann wieder etwas zurück aber heute Nacht kam immer mal ein schwup wenn ich zur Toilette bin. Ist das normal das es noch immer blutet und das so unregelmäßig? Ich liege viel aber zwischendurch lauf ich auch mal durch die Wohnung.


  • Re: Konisation, Blutung nach 4 Tagen

    Hallo,

    zunächst sollten Sie hier den weiteren Verlauf abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Konisation, Blutung nach 4 Tagen

      Vielen Dank für Ihre Antwort! Eine Frage hätte ich jedoch nochmal...
      ist es möglich das man die Nähte spürt? Ich merke am Scheideneingang ein leichtes stechen zb beim sitzen.

      Kommentar


      • Re: Konisation, Blutung nach 4 Tagen

        Ein leichter Wundschmerz kann dabei durchaus noch auftreten.

        Kommentar



        • Re: Konisation, Blutung nach 4 Tagen

          Gestern war meine Blutung nur noch schwach, heute leider wieder etwas stärker. Ich müsste auch mal auf die Toilette aber habe Angst das die Wunde aufgeht, denn selbst wenn ich nur etwas drücke (sorry) tropft das Blut. Ist das normal ? Wie verhalte ich mich beim Stuhlgang ?

          Kommentar


          • Re: Konisation, Blutung nach 4 Tagen

            Stuhlgang ist kein Problem, warten Sie wie gesagt den weiteren Verlauf ab.

            Kommentar

            Lädt...
            X