#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilleneinnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilleneinnahme

    Guten Abend
    Ich nehme seit einem Jahr die Pille.
    Nach meiner pillenpause hätte ich am montag wieder mit einem neuen pillenpäckchen anfangen sollen.
    Am Mittwoch habe ich gemerkt, dass ich es vergessen habe. Also habe ich die von Dienstag nachgenommen und sie weiterhin regulär eingenommen.
    Zusätzlich habe ich verhütet. Nun ist meine Frage, ob ich die Pille mach diesem Päckchen durchnehmen kann oder ob ich eine pillenpause machen muss?
    Vielen Dank


  • Re: Pilleneinnahme

    Hallo,

    Sie können die Pause auch auslassen, der Schutz besteht im neuen Zyklus wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X