#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Muttermale auf der Schamlippe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Muttermale auf der Schamlippe

    Lieber Herr Scheufele,

    Ich muss vorab sage, dass ich zu Hypochondrie neige. Deshalb hoffe ich, dass Sie mich beruhigen können. Heute habe ich beim Duschen zufällig festgestellt, dass ich zwei kleine(1mm) große, hellbraune Flecken im Intimbereich habe. Einmal zwischen inneren und äußeren Schamlippen und einmal auf dem Rand der inneren Schamlippen. Ich neige zu vielen Muttermalen, theoretisch sehen die im Intimbereich ähnlich aus wie viele, die ich z.B. auf den Beinen habe. Jetzt meine Frage: Kommen Muttermale im Intimbereich überhaupt vor? Muss ich von etwas schlimmerem ausgehen, oder sind Muttermale am Wahrscheinlichsten? Ich war erst vor drei Woche beim Frauenarzt, damals wusste ich aber noch nichts von den Flecken, er hat aber auch nichts erwähnt. Ich bin 29 Jahre alt. Vielen lieben Dank im Voraus.


  • Re: Muttermale auf der Schamlippe

    Hallo,

    ich gehe hier recht sicher von einer harmlosen Pigmentablagerung aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Muttermale auf der Schamlippe

      Vielen Dank Herr Scheufele.
      Denken Sie, dass es ausreichend ist, das mal bei der nächsten Routineuntersuchung im Neuen Jahr anzusprechen?
      Herzlicher Gruß

      Kommentar


      • Re: Muttermale auf der Schamlippe

        Ja, da reicht ganz sicher aus.

        Kommentar


        Lädt...
        X