#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille + Vollnarkose

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille + Vollnarkose

    Guten Morgen,
    am montag wurde ich unter vollnarkose operiert. Samstag abend hatte ich Petting mit meinem freund wobei wir nicht darauf geachtet haben ob die Hände nun 100 pro sauber sind.
    bei dem vorherigen Narkosegespräch hatte mir der Arzt nicht gesagt das Pille und Narkose sich nicht vertragen. bzw. es unwirksam wird.
    Nur kurz vor der OP wurde ich darüber aufgeklärt.
    Nun meine Frage. kann eine mögliche Schwangerschaft bestehen?
    Ich bin im Langzeitzyklus schon über 2 Monate und nehme die Pille immer regelmäßig.


  • Re: Pille + Vollnarkose

    Hallo,

    in diesem Fall besteht kein Schwangerschaftsrisiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X