#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger trotz Pille-Danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger trotz Pille-Danach

    Hallo Herr Doktor,

    ich hatte am Samstag den 9.12. eine Verhütungspanne, laut meines Menstruationskalenders war am selbigen Tag auch mein Eisprung (letzte Periode war am 30.11, 5.11, 13.10). Nur wenige Stunden nach dem Geschlechtsverkehr nahm ich bereits die Pille-Danach um den Eisprung nach hinten zu verschieben. Da ich mir aber unsicher war, ob dieser nicht schon stattgefunden hatte, besuchte ich am darauffolgenden Dienstag meinen Gynäkologen mit der Bitte mit eine Not-Spirale einzusetzen. Beim Ultraschall ( um die Größe der Notspirale messen zu können), erkannte der Frauenarzt sogenannte „Eibläschen“ und meinte, dass eine Spirale nicht notwendig wäre. Vor lauter Aufregung, habe ich mir nicht mehr Information eingeholt. Wie wahrscheinlich ist es dass ich schwanger bin?


  • Re: schwanger trotz Pille-Danach

    Hallo,

    Sie können sich hier in jedem Fall auf die Wirkung der "Pille danach" verlassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X